Freitag, 18. Januar 2013

Eine Wickeltasche oder für was auch immer :)

Nach vielen endlosen Stunden und dabei ein DANKE noch an meinen Mann ist diese wunderschöne Wickeltasche entstanden. Ich hab sie nach dem Ebook von Lillesol & Pelle genäht.

Sie hat viel Stauraum, dazu 2 Fächer für Flaschen und 2 Fächer für Windeln und Feuchttüchern.

Die Wickelauflage ist abnehmbar und gepolstert. Außerdem abwaschbar.
 Ich finde sie richtig gut gelungen. Auch die Farbkombi ist genau meins :)

Natürlich kann sie auch Prima für schule oder Uni verwendet werden. Auch als Präsentationsmappe ist sie sehr geeignet.


hier mal ein Foto. Was meint ihr???

Gerne könnt ihr diese Wickeltasche/Schultertasche bei mir bestellen. Stellt sie euch nach euren Farb- und Stoffwünsche zusammen und erhaltet ein Unikat. Zu kaufen gibt es sie >>>>>> HIER <<<<<<

Schönen Abend euch noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen