Donnerstag, 4. Oktober 2012

Probenäher/innen gesucht


Suche 2 Mamas zum Probennähen für meinen Schlafsack. Wer Lust hat bitte Kommi unter den Post.


Es ist ein: Mitwachsender Schlafsack 

Bewerbungsschluss: Freitag, den 05.10.2012 21:00 Uhr

Schwierigkeit: 2-3


Zeitaufwand für die Probenäher: 2-3 h, aber jeder wie schnell er ist


Der mitwachsend Schlafsack kann in drei verschiedenen Größen genäht werden. Du kannst gern was drauf applizieren oder sticken, gefüttert oder ungefüttert nähen. Lass deiner Phantasie freien Lauf. Gestalte ihn schlicht oder kunterbunt.

Materialliste:
- Außenstoff: Baumwollstoff mindestens 80x100 cm max. 1,40x1,60 cm
- Innenfutter: Molton, Jersey oder Sweat (Verbrauch wie BW)
- 1 Reißverschluss  mindestens 35 cm (je länger der Schlafsack, je länger der Reißverschluss, aber max. 70 cm), wenn möglich auch unten zum Öffnen
- 2 Stoffstreifen á 6 x 30 cm
- 6 Stoffstreifen á 4 x 10 cm
- Volumenvlies als Einlage für die Stoffstreifen
- Klettband 2 x 11 cm lang und 2 x 4 cm lang
- Druckknöpfe Kam Snaps - 9 komplette Paare

Zeitspanne: 5 Tage


Kommentare:

  1. Hallo Monique!

    Ich würde gerne für Dich Probenähen!
    Meine Tochter ist 7 Monate alt und benötigt für den kommenden Winter noch dringendst einen Schlafsack!

    Wenn Du Lust hast schau Dir doch einfach mal meine Sachen auf meinem Blog an!
    http://rupenene.blogspot.co.at/

    Würden uns rießig freuen!
    Sarah und BabyRosa

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    habe deinen Aufruf bei Facebook entdeckt und bin dann mal schnell zu deinem Blog gehüpft ;).
    Ich würde sehr gern Probe nähen.Und das würde sich auch super passen, denn Schlafsäcke kann man ja nie genug haben. Meine kleine Tochter ist zwar erst 3 Monate alt, aber die Zeit vergeht ja viel zu schnell ;-).

    Ich bin meiner Meinung nach noch Anfängerin, obwohl ich nun schon so einiges ausprobiert habe ;).

    Auf meinem Blog wirst du noch nicht so viel finden, da ich mir gerade einen neuen zusammen bastele ;). Banner und erster Post ist schon fertig. Aber wenn du magst, kannst du ja auch gern nochmal auf meinen "Alten" stöbern. Ich bin unter anderem auch viel mit Papier im Gange ;).

    www.stempelsternchen.wordpress.com

    Sooo nun drück ich mir die Daumen *gg*
    Wir würden uns auch supi freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Christin und Little Principessa Sophie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monique,

    auch ich würde gerne Probenähen! :) Ich habe einen 17 Monate alten Sohn! Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen! ;)
    Allerdings habe ich keinen Blog, habe aber ein Profil bei facebook! Hier ist ein Link dazu (mit meinen bisherigen Werken): http://www.facebook.com/media/set/?set=a.270277226393596.66620.100002339628414&type=1

    Ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich springe auch mal mit in den Lostopf. Habe einen Sohn von 13 Monaten, der auch dringend einen größeren Schlafsack benötigt.
    Ich denke, ich gehöre zur Kategorie fortgeschrittene Anfängerin. Du findest meine Werke bei Facebook unter tantesari.
    Würde mich freuen, für Dich probenähen zu dürfen.
    Viele Grüße, Sarah Gerdes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Idee. Wäre genau das richtige für uns. Hab gleich zwei die den Schlafsack noch tragen könnten.
    Würde mich auch sehr gerne fürs Probenähen zur Verfügung stellen!

    Wenn du magst, kannst du dir ja mal einen Eindruck meiner Arbeiten auf meinem Blog verschaffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein, ich habe einen Faibel für Schlafsäcke!

    Habe zwei Mädels, einmal 11 Monate und einmal 27 Monate, beides Schlafsackkinder.

    Ich würde also gern mit in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja mal gespannt, ob das klappt!!

    Gerne würde ich unserem Zwerg(18 Monate) einen neuen Schlafsack nähen, der jetzige wird nämlich knapp.....

    Liebe Grüße aus dem Schlafsack-verwöhntem Hause!!

    die Din

    AntwortenLöschen