Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Patchworkfieber hat mich erwischt

Zu Weihnachten hab ich mir eine Nähmaschine gekauft. Ich wollte schon lange eine haben und nun hab ich mir eine Singer gegönnt. Ich hab auch gleich nach den ersten Stoffen gesucht und Mir Handarbeitsbücher bestellt.

Mein erstes Objekt und darauf bin ich sehr stolz ist eine Patchwork-Babydecke für meine Kleinste Tochter.



Sie hat noch viele Kleine Fehlerchen, aber das macht nichts... Ich werde üben :) Diese Decke habe ich bereits Anfang Januar gemacht.

Ich habe mich nun auch vor einer Woche in einem Forum angemeldet und dort erstelle ich einen Sampler. Die ersten zwei Blocke habe ich bereits........

In Arbeit ist auch schon ein Schlafsack für die Mini Maus


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht so schön frisch aus - ich seh keine Fehlerchen und das Käferkind freut sich sicher riesig über so eine schöne Schmusedecke. Übrigens kenne ich nur gan z wenige, die von dem Virus geheilt werden konnen! *grins*
    Freue mich schon auf deinen Sampler!
    LG Jutta
    (3. Versuch - sorry)

    AntwortenLöschen
  4. Der Sampler wird noch sicher eine Weile dauern. Sind ja einige Blöcke und ich muss nebenher noch einige andere Sachen nähen :D

    AntwortenLöschen